Aicy von der Glacis

Eine Schäferhündin erzählt aus ihrem Leben in Wort und Bild!

 

aicy-003_1.jpg   aicy.JPG   aicy-09.jpg

 

Ich bin „Aicy von der Glacis„, vermutlich das einzige Schäferhundemädchen, das ein Tagebuch führt, noch dazu online! Da ich aber mit meinen zwei- und vierbeinigen Freunden doch so einiges in der Welt des Hundesports erlebe, fand ich es angemessen, dies für meine Freunde und Interessierte festzuhalten. Vielleicht findet ihr ja Anregungen für eure Hunde?

Nun, ich bin am 21. März 2006 in Ingolstadt-Mailing bei Andrea Wittmann geboren und lebe zusammen mit meiner Freundin „Kim von der Autobahnranch“ 

kim-homepage.jpg

(www.agilitykim.de) und Brigitte Fischer, die für die Beschaffung des Hundefutters und den Transport zu diversen Hundeplätzen und -wiesen zuständig ist. Außerdem kann sie das Gartentürchen öffnen und uns damit die wunderbare Welt der Erfahrungen und Gerüche erschließen 😉

Schnüffelt doch ein wenig mit uns durch‘ s Leben!

Schreibe einen Kommentar