WurfPlanung

Aicy von der Glacis wird Mutter!

Ich bin von meiner Aicy so überzeugt, dass ich unbedingt einen Welpen von ihr haben will. Deshalb plane ich diesen Wurf auch ganz besonders sorgfälig und habe mir den Deckrüden Anfang Juni 2009 persönlich in seinem Zuhause angeschaut.

Meine Eindrücke über „Eyko vom Mörfelder Land“ habe ich hier beschrieben: http://aicy.agilitykim.de/2009/06/09/rudelleben/ 

Aicy ist ein absolut arbeitswilliger Hund, egal ob im Agility oder im Schutzhundesport, sie hat ein sicheres, ausgeglichenes Wesen und ist dabei temperamentvoll und voller Lebensfreude! Ihr Trieb und ihre sehr guten Griffe wurden im Körbericht herausgestellt: http://aicy.agilitykim.de/2009/07/08/koerschein/

Da vermutlich  mehr als ein Welpe fallen wird, sind Anfang Juni 2010 Welpen in liebevolle Hände abzugeben.

Unter nachfolgendem Link findet ihr  alle Angaben zu Eyko und Aicy sowie deren Stammbäume: eyko_aicy_zuchtplanung.pdf

 

eyko.jpg                 18042009-fruhjahrsprufung-buchloe-197.JPG

                                                                                                                         Eyko vom Mörfelder Land                            &                                     Aicy von der Glacis

                           

Schreibe einen Kommentar